Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessierte!


Das Jahr 2020 war an vielen Stellen nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten. Der Reitbetrieb musste phasenweise eingestellt und geplante Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden.   


Aber es gibt auch gutes aus diesem Jahr zu berichten. Zunächst wurden verschiedene Instandhaltungsarbeiten erledigt und kleine Weidepaddocks für die Schul- und Einstellpferde erstellt. Dann haben wir einen neuen Hallenbodenplaner und ein neues Reithallenschild erwerben können. Unsere Hindernisstangen wurden von einem freundlichen Unterstützer farblich aufgefrischt. Und worüber wir uns besonders freuen: der Reithallenboden wurde komplett erneuert und eine neue Beregnungsanlage ermöglicht eine gleichmäßige Wässerung. 


Und auch für das kommende Jahr sind Neuerungen geplant. Aber davon zu gegebenem Zeitpunkt mehr. 


Mit reiterlichem Gruß

Euer Vorstand


P. S. 

Es sind noch Einstellplätze zu vergeben und wir freuen uns über neue Pferdegesichter in unseren Stallungen   











Nach oben